Unser Team steht Ihnen
mit Rat und Tat zur Seite

Die Apotheke am Elbe Klinikum befindet sich im Ärztehaus gegenüber dem Elbe Klinikum. Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.
.

Wir sind als öffentliche Apotheke seit 1990 zugelassen und sind seit unseren Anfangszeiten bestrebt unsere Geschäftsbereiche auszuweiten.
So betreuen wir seit 14 Jahren verschiedene Senioren-Pflegeeinrichtungen (einschließlich der Arzneimittelbereitstellung) und bieten interne und externe Fortbildungen zu verschiedenen Themenbereichen an.

Unser Pharmazeutisches Team besteht aus
    Apothekern
    Pharmazeutisch-Technischen Assistentinnen
    Pharmazeutisch Kaufmännischen Angestellten
die alle auch persönlich für unsere Kunden da sind.

Wir stehen mit unserer Kompetenz und Erfahrung zu folgenden Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr
für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Für weitere Auskünfte erreichen Sie uns unter der Service-Rufnummer: 04161-800 885  oder per e-Mail (info@elbeapo-buxtehude.de).
Schwerpunkt / Spezialität unserer Apotheke sind die so genannten „schwierigen Fälle “, die wir mit viel Sorgfalt und Engagement bearbeiten und in den allermeisten Fällen auch lösen können.
In unserer Apotheke arbeiten Fachleute mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten. Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet, ohne dabei den allgemeinen Hintergrund aus den Augen zu verlieren. So wissen Sie sich immer in besten Händen. Machen Sie sich doch einfach näher mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekannt. Hier finden Sie bestimmt den passenden Spezialisten für Ihr ganz persönliches Anliegen. Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne!

Herzlichst Ihr Team der Apotheke am Elbe Klinikum